Mit Reframing zu Harmonie

Erfahrungsbericht


Das sagen unsere Kunden über uns...

...von innerer Zerrissenheit zu Ausgewogenheit...

"Zu jener Zeit, als ich mich bei Christian zu einem Gespräch einfand, schlugen wie zwei Herzen in mir. Wenn ich bei mir zu Hause auf einer schönen Anhöhe mit unglaublichem Bergpanorama auf dem Bänkchen sass, um mir ein wenig Ruhe zu gönnen, hatte ich spätestens nach fünf Minuten ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, dass ich wieder zur Arbeit zurückkehren muss. Wenn ich diesem Druck dann nachgegeben hatte und bei der Arbeit war, zog es mich förmlich wieder zurück auf die Bank. Dies ist ein bezeichnendes Beispiel dieser damaligen inneren Zerrissenheit. Natürlich gab es deren viele.

Es war für mich in den auf die Sitzung folgenden Tagen und Wochen faszinierend zu beobachten, wie sich die Situation schlagartig verändert hatte. Die beiden Teile in mir hatten ganz offensichtlich innerhalb von weniger als einer Stunde bei BRANTSCHEN COACHING & BERATUNG zu einer Einigung gefunden.

Jetzt kann ich, wie ich es schon immer wollte, ganz ruhig auf dem Bänkchen die Zeit geniessen und kehre, wenn ich es für richtig halte zur Arbeit zurück und kann mich auch hier ganz dem handwerklichen Tun hingeben, ohne ständig in Gedanken der Freizeit nachzuhängen."

Verfasser: Markus