Hürden überwinden

Erfahrungsbericht

Das sagen unsere Kunden über uns...

...weg von "Ich muss es allen recht machen"...

"Zeitweise hatte ich damals das Gefühl, das Leben einer anderen zu Leben, dermassen liess ich mich auf die Bedürfnisse meines Umfelds ein. Alles habe ich allen recht zu machen versucht. Vielleicht können sie sich vorstellen, wie anstrengend und nervenzerreibend es sein kann, in regelmässigen Abständen immer alle meine Freundinnen anzurufen, um ihnen zu zeigen, dass ich sie mag, obwohl ich dazu eigentlich meistens gar keine Lust verspürte, viel mehr wollte ich mein eigenes Leben geniessen! Das heisst wohl gemerkt nicht, dass ich meine Freundinnen nicht mochte, sondern viel mehr, dass ich selbst zunehmend zu kurz kam!

Schluss damit sagte ich mir und schon war ich bei BRANTSCHEN COACHING & BERATUNG. In dieser Session, die mich im Nachhinein im positiven Sinne fast umgehauen hat, stellte ich fest, dass ich es nicht allen recht machen muss, sondern viel mehr 'ich selber' sein darf. Einige mögen vielleicht denken: 'Und dafür hast Du nun 195 CHF ausgegeben - das wusste ich selber schon lange.' 'Weit gefehlt!', kann ich dazu nur sagen, denn wenn ich ausdrücke, dass ich nun 'ich selber' sein darf, bin ich auch dieser Überzeugung! Es wahr für mich - unglaublich, aber wahr!"

Verfasserin: Brigitte